Senior -Redakteur Morgan Michener fügt sowohl ein Muster als auch eine Struktur zu einem grundlegenden Jute -Teppich, der sowohl Twine als auch Garn verwendet.
Das lustige an diesem Job ist, dass Sie mit allen Arten von Farben und Mustern spielen können, und es funktioniert mit einem Teppich jeglicher Art von Größe. Sie müssen auch nicht genau verstehen, wie man nähen kann – es ist nur ein einfacher Stich! Insgesamt einen 3 ‘x 5’ Teppich wie meine in der Zeit, die zum Ansehen von zwei Filmen benötigt wird, oder in Ihrer Freizeit an ein paar Wochenenden davon abzuwählen.
Ein einfacher Jute -Stoffteppich bietet eine schöne neutrale Basis für dieses Projekt sowie das lockere Gewebe bedeutet, dass viel Platz zum Schleifen von Schnurbeine besteht.
Sie benötigen einen Teppich, eine Schneider- oder Routine-Kreide, Garn (ich habe eine Mischung aus Baumwollpolyester verwendet), eine Schere, die Scherznadel sowie dünne Schnur.
Markieren Sie zunächst den Rand Ihres Musters auf dem Teppich mit der Kreide des Schneiders. Bedenken Sie nicht, dass Ihr Teppich handgemacht aussieht und nicht mit Massenproduktion aussieht!
Dieses Muster wurde von einem persischen Teppich mit einem Diamantmedaillon in der Mitte beeinflusst. Zeichnen Sie nach dem Markieren der Grenze ein Medaillon in die Mitte des Teppichs und arbeiten Sie Ihre Methode aus, wobei Sie ein paar Zentimeter zwischen den Linien belassen.
Stellen Sie mit einer Schere einen kleinen Bereich zwischen den Jute -Fasern in der Ecke Ihres Teppichs an, in dem sich Ihre Kreidespuren treffen. Ziehen Sie ein paar Zentimeter Garn von der Oberseite Ihres Teppichs mit dem Bereich bis zur Unterseite.
Binden Sie einen Knoten in den Garnabschnitt, durch den Sie eingefädelt sind. Stellen Sie sicher, dass der Knoten groß ausreicht, dass die Wolle nicht mit dem Loch zurückrutscht.
Führen Sie Ihr Garn von einem Ende Ihrer Grenze zum anderen. Wiederholen Sie die Schritte 3 und 4, um Ihr Garn unter dem Teppich in der zweiten Ecke zu verankern. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis alle Garnkantenlinien Ihres Musters an der Unterseite Ihres Teppichs in allen vier Ecken verankert sind. Fädeln Sie eine Scherznadel mit Schnur (ich benutzte Butcher’s Swine).
Verankern Sie die Schnur an der Ecke des Teppichs, indem Sie es an die Unterseite und das Knoten übergeben. Peitschenwinkel sowohl um Ihr Garn als auch mit dem Teppich. Arbeiten Sie von einem Ende des Garns zum anderen und knoten Sie dann die Schnur unter der Ecke des Teppichs. Binden Sie ein neues Stück Schnur an das letzte Stück und fahren Sie fort, bis alle Garnlinien genäht sind. Legen Sie Ihren Teppich und genießen Sie!