Smart Home Favoriten Global Caché haben kürzlich eine neue Poe -Version des Flexs zusammen mit einem Relais- und Sensorkabel veröffentlicht.

Die neue Flex-IP mit POE (Flex-IP-P) ermöglicht es, Strom aus einer Ethernet-Verbindung zu ziehen, wodurch die Notwendigkeit einer separaten Stromversorgung vermieden wird. Die Poe -Version des Flexs ist nur für kabelgebundene Einheiten erhältlich.

Das Global Caché Flex Link Relay & Sensor Cable Television unterstützt vier konfigurierbare Kontaktverschlussausgänge und vier konfigurierbare Spannungs- und Kontaktschließsensoreingänge. In Kombination mit einem Itach Flex -WLAN oder einer IP -Einheit setzt das neue Kabelfernsehen sofort eine Vielzahl von Relaisgeräten auf ein kabelgebundenes oder drahtloses Netzwerk mit Sensoreingabe für die staatliche Berichterstattung von angeschlossenen Geräten. Das Gehäuse kann direkt auf einer DIN -Schiene montiert werden, die eine einfache Integration in externe Relais ermöglicht.

Darüber hinaus kündigte Global Caché die Verfügbarkeit ihrer neuesten Itach Flex -Firmware, Version -14, zur Unterstützung der neuen Hardware an.

Die Firmware verleiht dem Flex die Funktionalität mit Unterstützung für Stromversorgung über Ethernet (POE) (in Flex IP mit POE -Geräten) und Unterstützung für das neue Global Caché Flex Link Relay & Sensor Cable Television, das 4 konfigurierbare Kontaktverschlussausgaben und 4 konfigurierbare unterstützt Spannungs- und Kontaktabschlusssensoreingänge. Das Firmware -Upgrade enthält Verbesserungen der Flex -Update -Funktionen, Aktualisierungen der HTTP -API und andere Funktionen sowie verschiedene Fehlerbehebungen.

www.globalcache.co.uk

Mehr wollen? – Folgen Sie uns auf Twitter, wie uns auf Facebook oder abonnieren Sie unseren RSS -Feed. Sie können diese Nachrichten sogar jeden Tag per E -Mail in Ihren Posteingang liefern lassen.

Teile das:
Facebook
Twitter
Reddit
LinkedIn
Pinterest
Email
Mehr

WhatsApp
Drucken

Skype
Tumblr

Telegramm
Tasche