Designerin Sabrina Albanese teilt 14 atemberaubende Räume, die weniger überprüfen können, so viel mehr.
Mit dieser Küche in Boca Raton, Florida wird eine zusätzliche Energie mit freundlicher Genehmigung von lebhaften roten Anhängerleuchten und Essstühlen erhält. „Ich habe neutrale Töne verwendet, um Fluss und ein Gefühl der Offenheit zu erzeugen. Dann habe ich Farbpops für ein spielerisches Interesse hinzugefügt “, teilt sie mit.
Fotograf: Andrea Falasca
Dieser ruhige Meister -Ensuite sieht dank leichter Töne an den Wänden, Böden und Möbeln größer aus. „Weiche Farben, gemischt mit verschiedenen natürlichen Texturen, sieht nicht nur elegant aus, sondern fühlt sich auch leicht und luftig an“, beschreibt Sabrina. “Die Glaspartitionen ermöglichen es, durch das Licht zu reisen und gleichzeitig ein Gefühl der Privatsphäre zu schaffen.”
Fotograf: Roberto Caruso
Sabrina verwendete in diesem kompakten Arbeitsbereich eine strukturierte geometrische Wandbedeckung, „um die Illusion von zurückginglichen Wänden zu geben“. Dann installierte sie ein schwimmendes Regal im gleichen Ton. “Es schafft ein monochromatisches, zusammenhängendes Gefühl”, erklärt sie.
Fotograf: Roberto Caruso
In diesem kleinen Essbereich verwendete der Designer minimale Möbel und eine leichte Palette, um den Raum größer und heller zu machen. „Das Malen der Verkleidung der gleichen Farbe wie die Wand erzeugt eine subtile Textur“, teilt Albanese mit. “Insgesamt ist der Raum frisch und beiläufig raffiniert mit weichen natürlichen Texturen aus Leinen und Wolle, die den Esstisch umgeben.”
Fotograf: Roberto Caruso
„Die Schale dieses Schlafzimmers ist dunkel – die Wände und Vorhänge sind eine weiche Graphitfarbe – und alle Möbel und Bettwäsche sind hell“, beschreibt Sabrina. Dies schafft die Illusion von zurückgehenden Wänden und eine viel geräumigere Atmosphäre. “Das Bett ist ebenfalls niedrig, wodurch sich die Decken höher fühlen”, sagt sie.
Fotograf: Roberto Caruso
„Jedes Möbelstück muss einen Zweck in einem kleinen Wohnraum haben“, erklärt der Designer. In diesem hellen Wohnzimmer liefern ein niedriger Sektion, kompakter Sessel und Osmanen viel Sitzgelegenheiten, während die Städte im Mittelpunkt steht.
Fotograf: Roberto Caruso
Designer Sabrina scheut sich selbst in kleinen Räumen nicht vor mutigen Entscheidungen. Dieses Büro verfügt über einen exotischen Teppich, einen skulpturalen Schreibtisch und ein maßgeschneidertes Buchhandel mit Batman-Thema. „Ich liebe es, kreative Wege zu finden, um Bücher und Stationär zu speichern, wie in Kitschy, wie in Kitschy-Wand, in dem sie in der Wand montiert sind“, sagt sie.
Fotograf: Roberto Caruso
Kleine Räume wie diese in der Innenstadt von Toronto Powder Room eignen sich am besten, um mutigere Designbewegungen auszuprobieren. “Die gespiegelte Oberfläche dieser Mosaikwand gibt eine Illusion von viel mehr Platz”, erklärt Designer Sabrina Albanese: “Und die schwarzen dekorativen Akzente erzeugen Romantik und Drama.”
Fotograf: Roberto Caruso
„Das Hinzufügen von Schichten verschiedener Formen, Farben und Texturen ist entscheidend, um Interesse an einem kleinen Raum zu erweitern“, teilt der Designer mit. In diesem hübschen sitzenden Bereich mischte sie einen skulpturalen Beistelltisch mit einem kurvigen Sessel und einem Plüschwurf für einen reichen Look.
Fotograf: Roberto Caruso
Dieses atemberaubende Hauptschlafzimmer hat dank der knusprigen weißen Linie ein frisches GefühlNS, Vorhänge und Beleuchtung. Kelly Wearstlers Chic Imperial Gitter Wallpaper bringt einen Hauch weicher Blau ein, um mit der Bettwäsche zusammenzuarbeiten.
Fotograf: Roberto Caruso