Entspannung ist nicht das erste Adjektiv, das in den Sinn kommt, dieses 12.000 Quadratmeter große Haus in Palm Beach, Florida, zu überprüfen, aber genau so wollten die kanadischen Besitzer es dazu fühlen. Sie beauftragten den Architekten Maxime Vandal und Designer Richard Ouellette von der Montreal -Firma Les Ensembliers, das Regal House heimelig zu machen. Trotz seiner umfassenden Größe und großer architektonischer Details traf das Duo genau die idealen Noten von zurückhaltenden Luxus und skurriler Eleganz. Um das empfindliche Gleichgewicht zu treffen, nach dem sie suchten, trugen Maxime und Richard die Palette – knusprige Neutrale, die durch Terrakotta, Korallen und Pflaume aufgehellt wurden – im gesamten Haus und wiederholte Muster und Möbel -Silhouetten von Raum zu Raum, um eine einheitliche Ästhetik zu schaffen. Klicken Sie sich durch, um innerhalb des palastartigen Hauses zu sehen, das mit zugänglichem Charme gefüllt ist.
Maxime und Richard teilten den expansiven Hauptwohnbereich in fünf Zonen ein, um Struktur und Intimität hinzuzufügen. Der kühne Teppich ist eine lässige Nicken auf den Standard -Palm Beach -Stil und fügt eine Grafik hinzu, die die Größe auf eine Kerbe schlägt.
Ein wesentlicher Kamin mit einem aufdringlich geschnitzten Kaminsims und Ziegelfutter verankert diesen Sitzbereich, während sich goldene Sitzgelegenheiten glamourös anfühlen.
In der geräumigen Küche erhalten Standard-Designbewegungen-wie Marmorzusammen, mit Glasfront und Schachbrettböden-ein zeitgemäßes Update mit goldenem Hardware und Anhängern.
Blaue und weiße Motive fühlen sich schrullig an, wenn sie in diesem süßen Frühstücksende massenhaft präsentiert werden, während warme Holzmöbel dem raffinierten Raum natürliche Textur verleihen.
„Einer der Hausbesitzer liebt Blumen, also machen wir immer ihre Schlafzimmer mit einer anderen Blume“, sagt Richard. Hier wird der weiche lila Druck von ruhigen Tönen von Weiß, Beige und Creme für einen wirklich ruhigen Effekt abgesetzt.
An anderer Stelle im Hauptschlafzimmer fühlt sich ein weißer lackierter Schrank mit einem freiliegenden Holzakzent gegen ladylike Stoffe modern an, während eine formende Vase grundlegend, aber skulptur ist.
In der Hauptsuite bringen empfindliche Leuchten und dekorative Objekte das Fernen Osten-Flair in eine Spa-ähnliche Marmorwanne und eine Waschtisch-Arbeitsplatte.
„Das gesamte Haus wird geschaffen, damit die Besitzer an jedem Raum genießen können – so viel draußen wie drinnen“, sagt Maxime. Deshalb öffnen sich viele Innenräume mühelos in der Natur, wie diese schicke Terrasse direkt vor dem Hauptbad.
Eine Steinkonsole mit einem komplexen Basisgelände dieser Vignette, die als robuster Kontrapunkt zu einer Anzeige von Ingwergläser und Keramikvasen fungiert. Antique schmiedeeisere Laternen liefern Grafikstempel.
Die symmetrische Möbelplatzierung verleiht dem Pavillon ein formelles Wohnzimmer. Der Teppich aus Woll Oushak fühlt sich gemütlich an, während neutrale Stoffe und natürliche Texturen gegen üppige Landschaftsgestaltung knusprig sind.