als Unterhaltungssysteme für Haushäuser wurden viel fortgeschrittener (oder sollten wir kompliziert angeben?), Es ist einfach, durch Ihre eigene Technologie überlastet zu werden. Um ein unerschlossenes Gefühl in Ihrem Haus zu haben, suchen Sie nach Methoden, um die Innovation mit Ihrem Stil funktionieren zu lassen – oder lagern Sie sie außerhalb der Sichtweite. Hier finden Sie unsere beste Anleitung, um dieses Techno-Clutter in Ihren Wohnbereichen in Schach zu halten.

1. Verschließen Sie Ihre Konsole. Warum für ein grundlegendes Home Entertainment -System trainieren, wenn es so zahlreiche stilvolle Optionen gibt? Ein tief gelegenes Kabinett wie dieses verbirgt das Chaos sowie das Gewirr von Schnüren sowie Medienspieler, ohne den Stil für Substanz zu beeinträchtigen. Während wir den verfärbten Aubumn dieses Holzstücks mögen, arbeitet eine schlanke Glas-Tür-Kommode ähnlich und ermöglicht es Ihren Medien sowie Fernbedienungen zu kommunizieren.

2. Denken Sie an eine Galerie -Wand. Genau wie die Medienkonsole kann ein großer Fernseher wie ein schmerzender Daumen in einem ansonsten komplett gestalteten Raum voneinander entfernt sein. Unsere Lösung? Holen Sie sich innovativ und integrieren Sie Ihren Flachbildfernseher in eine Funktion mit gerahmter Kunst, desto vielseitiger desto besser! Mit all dem visuellen Interesse wird Ihr Fernseher zu Hause am besten aussehen.

3. Multitasking mit Körben. Selbst bei sicheren Verstärken von Mediaplayern und Fernbedienungen hat ein gut genutzter Heimunterhaltungsraum die Tendenz, überpoliert zu werden. Innovative Speichermöglichkeiten sind ein Muss, wie dieser große Korbkorb, der als Behälter für streunende Decken sowie Schnickschnack dient. Dieses dedizierte Stück ist die ideale Mischung aus Mode und Funktion und arbeitet sogar als Ottomane zur Not.