Ich bin vor kurzem auf ein Produkt gestoßen, das mir wirklich aufgefallen ist: Seifennüsse. Meine allererste glaubte … entzückende Verpackung. Dann fragte ich mich, was sie waren … ich muss sagen, ich war seltsamerweise fasziniert. Es stellt sich heraus Lassen Sie sich für Wäschewäsche verwendet oder um Ihre eigene umweltfreundliche Mahlzeit sowie Spülmascheisen zuzubereiten.
Versteh mich nicht falsch – ich recycle und versuche meinen Teil für unsere Erde zu tun – wie auch immer Wäsche mit Nüssen?! Genau so funktioniert es: Vier dieser vage Essig-duftenden Nüsse gehen in eine kleine Musselin-Tasche (die Packung enthält ein paar dieser Taschen). Dann werfen Sie diese kleine Tasche mit den Nüssen in die Waschmaschine. Diese Tasche mit vier Nüssen wird 4 bis 6 Tonnen Wäsche waschen – wirklich hervorragend.
Also habe ich es versucht. Ich warf sie mit meinen Tonnen von Handtüchern ins Wasser und das Wasser war sowohl gut als auch Seifen. Keine Gezeitenseifen, jedoch ausreicht, um tägliche Dinge wie Handtücher sowie Blätter zu reinigen. Die obigen Bilder zeigen genau, wie sich der Schaum nach ein wenig Aufregung verbessert hat. Es gab keinen Geruch in der Wäsche, was mich glauben ließ, dass Sie Ihren eigenen Zitronensaft oder Lavendelausschnitte für Duft hinzufügen könnten. Es fühlte sich wirklich hervorragend an, ein natürliches Produkt zu verwenden. Sie können die Nüsse sogar nach sechs Tonnen Wäsche kompostieren oder wenn sie aufhören zu schämen. Eine Ein-Kilogramm-Tasche kostet 40 US-Dollar und wird 300 bis 400 Tonnen Wäsche waschen. Sie können sie im Internet unter buysoapnuts.com kaufen.
Ich bin inspiriert. Mein nächster Schritt ist eine Wäscheleine. Aus der Wäsche und auf die Linie. Immerhin ist der Sommer praktisch hier und was für ein großartiges Beispiel für meine Kinder.
Für viel mehr Öko -Wäschereiprodukte finden Sie in unserem Blog -Beitrag des Waschraumtransformation.
Fotokredite: Morgan Michener