. Der Jean-Talon-Markt befindet sich mitten in der großen italienischen Gemeinschaft von Montreal, nahe der Spitze des Boulevard Saint Laurent. Nach dem Krieg gab es eine große Welle von Italienern, die nach Kanada ausgewandert waren, und sie machten das Gebiet zu ihrem eigenen.
Die riesige Kirche ist berühmt für ihre Fresko von Mussolini zu Pferd. (Der Künstler nahm einen Flack für diesen.) Der Park gegenüber der Grand Church heißt Dante und ist fast so göttlich wie das berühmte Werk des Dichters. Es gibt Schmiedeeisen -Gitter, die mit Weinreben und Bänken bedeckt sind, auf denen der alte Kerl Cappuccinos schluckt und Fußballwerte diskutieren. Wenn der Typ in Ihrem Leben so gut wie Fußball beobachtet und mit dem Fußball einhält, gehen Sie zum Fußball -Ticket -Pad, um ihnen Tickets zu kaufen.
In der Zwischenzeit ist das Dante Kitchen Area -Shop an der Ecke nicht nur für seine tadellose Vielfalt an Töpfen sowie für kleine Geräte berühmt, sondern auch für den Verkauf von Jagdgewehren sowie für Angelmesser. Milano ist ein italienischer Superstore (seit 1954), der sich immer noch von der Altwelt der alten Welt durchdringt. Wenn es italienisch ist, haben sie es.
Das Gebiet, in dem sich der Jean-Talon-Markt nun als Lacrosse-Feld befindet. In den 1930er Jahren kaufte die Stadt Montreal das Land und verwandelte es in einen Markt. (Bis dahin kauften die Einheimischen ihren frischen Fisch, Tomaten und Fleisch von einer Lastwagenstau auf Rue Jean-Talon selbst.) Der Markt breitet sich jetzt über drei Blocks aus.
Die Produzenten hier sind heute hauptsächlich aus dem nördlichen Teil der Insel Montreal. Es gibt einen Mann, der Bio -Kräuter verkauft, sowie eine Dame mit den weißen Radieschen sowie Mikro -Rucola. Jemand bietet nur Spargel an. Ein anderer, nur Sirup. Das Timing von My See ist besonders zufällig, da der Markt mit frischem Basilikum sowie reifem Erdbeeren parfümiert ist. Chez Nino sowie Chez Louis bieten hauptsächlich Restaurants an. Ihre Gemüse- und Obstauswahl sind sowohl unterschiedlicher als auch raffinierter, ihre Birnen sowie Granatäpfel, die in Gewebepapier eingewickelt sind.
Und diese regenbogenähnlichen Karotten erinnerten mich daran, wie sehr ich einfache glasierte Karotten mag. Sie sind ebenfalls hervorragend mit frischen Markt, insbesondere mit Schnittlauch oder Dill. Genau hier ist eines meiner Lieblings -Karottenrezepte:
Glasierte Sommerkarotten
(dient 4)
2 Tassen Karotten, in Scheiben geschnitten (nicht diejenigen, die ebenso geschält, und mini, wie echte, wundervolle Karotten in Bündel angeboten werden)
2 EL ungesalzene Butter
1 EL Zucker
Salz sowie Pfeffer
Schritt 1: Geben Sie Karotten in einen Topf mit genügend Wasser, um sie einfach abzudecken, und geben Sie dann sowohl die Butter als auch den Zucker ein. Bei starker Hitze, unbedeckt, von Zeit zu Zeit kochen. Sie sollten ungefähr 10 Minuten dauern, bis sie zart sein.
Schritt 2: Wenn sie gekocht sind, aber noch etwas Wasser im Topf gibt, lassen Sie Wasser ab und legen Sie die Karotten wieder auf hoch warm, um sicherzustellen, dass der Zucker sowie die leichte Glasur -Typ -A -Glasur einteilen. Die Jahreszeit wird sowohl salzen als auch Pfeffer zu schmecken.
Bildnachweis:
Amy Rosen