“Es gibt eine wundervolle Größe” Douglas Firs sowie rote Zedern. Es ist ein Teil dessen, was sie über Vancouver Island verderbt und sie dazu veranlasste, hier ein Zuhause zu bekommen. Kim wurde in Liverpool geboren, wuchs jedoch etwa 40 Minuten von diesem Haus entfernt auf Vancouver Island auf. Das Wohn- oder Gewerbeimmobilien zu bekommen ist wie der Kreis des Kreises. “Ich habe nie an meine wildesten Träume geglaubt, in das Haus zurückzukehren, in dem ich aufgewachsen bin – wenn du jung bist, bist du so hektisch, deine Welligkeit zu machen. Als ich jedoch hier saß, dachte ich: “Das fühlt sich richtig an”, sagt sie.

Die kanadische Schauspielerin hat immer noch eine Wohnung oder eine Wohnung in Manhattan sowie ein Haus in den Hamptons, aber dieses Haus zieht sie viel akut zu ihrem persönlichen Leben zurück – das Zuhause fühlte sich zuletzt Lust an, Wurzeln abzulegen. Wenn sie keine sensible Haut, eine dunkle Comedy-Serie (auf Netflix, HBO Canada und iTunes), nicht Jet-Setze macht oder filmt, verbringt sie jedes Mal, wenn sie wandert ebenso wie Freunde.

Klicken Sie mit dem Ausflug auf den ruhigen Raum.

Kim huldigt den Filmregisseur Federico Fellini am Strand in der Nähe ihres Hauses in Vancouver Island.

Kims Wohnraum ist entspannend und hat mit Rotpops zurückgetreten. Sie machte die Fotos über dem Sofa auf einer kürzlichen Reise nach Alert Bay. Mit Blick auf alles ist Cornelius, der Elchkopf Kim, der aus dem Türgeschäft in Toronto gerettet wurde. „Ich sah, dass das Fell in seiner Nase dünner wurde, da die Leute es immer wieder berührten. So wie ich dachte: “Dieser edle Kopf braucht ein Zuhause!” Wann immer ich ihn sehe, bringt er mich zum Lächeln. ”

Im Essbereich passen heruntergespielte Möbel in Basisformen sowie natürliches Holz in die rustikale Umgebung.

In dem, was Kim telefoniert, das Nest des Adlers, lässt eine neutrale Kombination die Ansicht leuchten. Kim hat hier ihre morgendliche Tasse Tee im Geschäft von Sea Lions. “Sie lohnen wie 600 bellende Hunde”, sagt sie.

Kim entdeckte in einem Geschäft in einer Buchung im Comox Valley einen Großteil der allerersten Nationen. Die Knopfdecke von Reynold Collins ist eines der Teile, die eine Vibration sowie Energie mit sich bringen, und demonstriert Kims Wunsch, den Bereich zu zeigen. “Ich wollte sowohl als viele kanadische Designer als auch als Künstler einbringen – sei es der Herr in Victoria, der die Türen oder die allerersten Nationen -Künstler oder regionalen Akzente machte”, erklärt sie ihre Stilphilosophie.

Pelzwürfe, rustikale Decken sowie Standard -handgewebte Körbe bringen Struktur sowie Wärme ins Schlafzimmer. Vintage -Kilim -Kissen fügen Farbe hinzu, während ein antiker Koffer am Fuß des Bettes lagerte.

Das Gasthaus hat ebenfalls eine Ansicht am Wasser und nutzt Besucher ihren eigenen persönlichen Raum.

Die Wildheit der Landschaft hat Kim viel an das Eigentum angesprochen. Sie ruft dieses Gewirr von Zweigen, den Drachen an, an, da er so aussieht, als hätte er einen Kopf und Flügel.

Der Tepee besteht aus Leinwandpolen und schläft vier und dient sowohl als entspannender Loungebereich als auch als eigenständiges skulpturales Stück. Im Winter entfernt Kim die Leinwand und verlässt den Stehablatt der Stangen.